Sie sind hier: Startseite Aktuelles Bürgermeister der Gemeinde Brüsewitz, Manfred Dutz, verabschiedet sich in den Ruhestand

11.06.2019 | Bürgermeister der Gemeinde Brüsewitz, Manfred Dutz, verabschiedet sich in den Ruhestand

Bürgermeister der Gemeinde Brüsewitz, Manfred Dutz, verabschiedet sich in den Ruhestand

Wie sagte Manfred Dutz einst, „Ich bestimme, wann Schluss ist“ und das ist jetzt!


Seit dem Jahr 2000 war Manfred Dutz für Bürger in und um Brüsewitz stets da und kann auf knapp 20 Jahre erfolgreiche Arbeit für die Gemeinde Brüsewitz und dem KT Nordwestmecklenburg zurück blicken.

Die Zustimmung der Wähler sprechen in den jeweiligen Jahren für sich:
2000 = 61 %, 2004 = 71 %, 2009 = 81 %, 2014 = 87 %.

Die Vereine der Gemeinde, viele Mitstreiter und Wegbegleiter dankten Manfred Dutz vom ganzen Herzen für sein Engagement und Unterstützung in den vergangenen Jahren!
Herzlichen Dank auch im Namen der CDU Nordwestmecklenburg

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015