Sie sind hier: Startseite Aktuelles 33. Landesparteitag in Kühlungsborn

27.11.2017 | 33. Landesparteitag in Kühlungsborn

33. Landesparteitag in Kühlungsborn



Eine sehr erfrischende Rede unseres Landesvorsitzenden Vincent Kokert , da fühlt man sich gut mitgenommen und freut sich auf die Umsetzung des Planes zur Gestaltung des Grundsatzprogramms der Landes CDU.

Die Rede unserer Bundeskanzlerin wurde von allen mit Spannung erwartet und sie hat die Erwartungen voll erfüllt.
Wir wünschen gutes Gelingen der kommenden wichtigen Aufgaben.
In der anschließenden Aussprache gab es auch kritische Anregungen, die gerne aufgegriffen wurden, da sie sachlich begründet wurden. Der Antrag des Rostocker Konservativen Kreises führte doch zu allgemeinen Irritationen, da der Ton des Redners hier ins Respektlose abrutschte. Erfreulich, dass sich dann fast alle einig waren, das muß auf andere Füße gestellt werden, um eine Basis für eine Aussprache zu gewährleisten. Ein guter Auftakt unseres Landesvorsitzenden Vincent Kokert und unseres Generalsekretärs Wolfgang Waldmüller, es war schön dabei zu sein.

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015