Sie sind hier: Startseite Aktuelles Grenzhus in Schlagsdorf erhält Landesförderung

07.03.2017 | Grenzhus in Schlagsdorf erhält Landesförderung

Grenzhus in Schlagsdorf erhält Landesförderung

Die CDU Fraktion im Kreistag konnte bei der Beschaffung von Fördermitteln behilflich sein.


Die innerdeutsche Teilung in Erinnerung zu behalten und vor allem den jüngeren Generationen das Leben im Grenzgebiet und mit der Grenze zu vermitteln, ist eine besondere Aufgabe.
Herzlichen Dank an Vincent Kokert, Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion im Landtag M-V, der dieses Vorhaben unterstützt und die Förderung möglich gemacht hat.
Der Förderverein Verein Politische Memoriale des Grenzhus in Schlagsdorf konnte am 7.3. vom Innenminister Lorenz Caffier den Fördermittelbescheid entgegen nehmen.
Ingrid Schafranski, Mitglied der CDU KT Fraktion hat sich für die Förderung des Projektes eingesetzt und dankte allen, die dieses Vorhaben begleiten und unterstützen.

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015