Sie sind hier: Startseite Aktuelles Gute Nachrichten aus Berlin für unsere Region

02.12.2016 | Gute Nachrichten aus Berlin für unsere Region

Gute Nachrichten aus Berlin für unsere Region

Gute Nachrichten aus Berlin: Bundesmittel wurden für unsere wunderschöne Hansestadt Wismar freigegeben.

Eine Million Euro für das Forum St. Marien. Ich bin sehr stolz und dankbar, dass unser Einsatz als CDU-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern im Deutschen Bundestag belohnt wurde. Ein großes Dankeschön gilt insbesondere unserem Mann für die Finanzen, Eckhardt Rehberg. Mit diesen Mitteln kann das Gotische Viertel neu gestaltet werden. Dies umfasst unter anderem die Neugestaltung der Grundmauern, die Erneuerung der Grabplatten und neue Grünanlagen. Ich bin schon heute auf das Ergebnis gespannt, es wird natürlich bis zur Fertigstellung noch Zeit in Anspruch nehmen.

Herzlichst Ihre Karin Strenz MdB

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015