Sie sind hier: Startseite Aktuelles Vorweihnachtliches Fest des GV der CDU

01.12.2016 | Vorweihnachtliches Fest des GV der CDU

Vorweihnachtliches Fest des GV der CDU

Der Gemeindeverband „Mecklenburg“ hat sich am 30.11.2016 zum wiederholten Male zu seiner traditionellen vorweihnachtlichen Zusammenkunft getroffen.



Das Ehepaar Welkert, beides sehr aktive CDU Mitglieder, haben uns in Ihr Gutshaus im kleinen Örtchen Schulenbrook eingeladen.

Neben den vielen kleinen Leckereien, haben wir mit Gesprächen das Jahr 2016 Revue passieren lassen, aber auch Vorhaben die in den nächsten Jahren auf uns zukommen, wurden besprochen.

Gäste aus anderen Ortsverbänden und Freunde der CDU sind von der angenehmen Atmosphäre immer begeistert. Es gibt schon richtige Wiederholungstäter, Frau Raina Basler, Wahlkreismitarbeiterin von unserer Karin Strenz, MdB gehört auch dazu.

Wir können mit Recht behaupten, dass es ein gelungener Jahresausklang war.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2017 und danke allen die unsere Arbeit vor Ort aktiv unterstützt haben.



Gemeindeverbandsvorsitzender „Mecklenburg“
Kristian Karlisch


PS.

Das mit dem singen sollten wir noch üben!

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015