Sie sind hier: Startseite Aktuelles CDU nominierte Thomas Grote zum Landtagskandidaten des Wahlkreises 27

22.10.2015 | CDU nominierte Thomas Grote zum Landtagskandidaten des Wahlkreises 27

CDU nominierte Thomas Grote zum Landtagskandidaten des Wahlkreises 27



Am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 fand die Nominierungsveranstaltung des CDU-Kreisverbandes Nordwestmecklenburg zu den Landtagswahlen 2016 in Grevesmühlen statt.
Zur Versammlung gekommen war auch der Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt, der ein kurzes Grußwort sprach.
Als Kandidat um ein Direktmandat für den Landtag MV stellte sich Thomas Grote -Fraktionsvorsitzender der CDU Kreistagsfraktion zur Wahl.
So war das Wahlergebnis auch eindeutig. Er wurde von allen anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern einstimmig gewählt.

Kreisvorsitzender Prof. Dr. Erhard Huzel gratulierte dem Kandidaten auch im Namen des Kreisvorstandes und wünschte viel Erfolg. Somit hat der CDU Kreisverband mit seinen 3 Wahlkreisen die Nominierungen für die Landtagswahl 2016 den Auftakt gegeben.

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015