Sie sind hier: Startseite Aktuelles CDU Mitgliederversammlung Grevesmühlen hat gewählt

22.09.2015 | CDU Mitgliederversammlung Grevesmühlen hat gewählt

CDU Mitgliederversammlung Grevesmühlen hat gewählt

Lars Prahler: Kandidat der CDU für das Amt des Bürgermeisters in Grevesmühlen


In den vergangenen Tagen fand in Grevesmühlen die Vorstandswahl des CDU Ortsverbandes statt.
Es kandidierten als Vorsitzender André Maise, als Stellvertreter Thomas Moll und als Beisitzer Gertrud Schomacker, Dr. Roland Anderko und Michael Begemann. Alle wurden einstimmig gewählt. Somit gab es sowohl in der Besetzung als auch bei den Funktionen keine Änderungen. Bei der Nominierung des Bürgermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahl 2016 in Grevesmühlen erhielt Lars Prahler das uneingeschränkte Vertrauen.
„ Unser Kandidat hat sich als Bauamtsleiter der Stadt Grevesmühlen sehr für eine Stärkung unserer Stadt als attraktiven Wohn- und Lebensstandort eingesetzt. Vor allem seine fachliche Kompetenz und Verwaltungerfahrung haben überzeugt. Lars Prahler ist ein Verwaltungsexperte, der alle Voraussetzungen für das verantwortungsvolle Amt eines Bürgermeisters mitbringt. „ So der Fraktionsvorsitzende der CDU Fraktion der Stadtvertretung Dr. Roland Anderko.
Nachdem Lars Prahler bereits viele Projekte und Baumaßnahmen verwirklicht hat, ist es sein Ziel als zukünftiger Bürgermeister Grevesmühlen als moderne, transparente, kultur- und bildungstarke sowie familienoffene Stadt zu gestalten unsere Stadt weiterhin voranzubringen.
Andre Maisé Vorsitzender CDU Ortvorstand Grevesmühlen

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015