Sie sind hier: Startseite Aktuelles Pressemitteilung CDU Stadtverband Wismar

09.04.2015 | Pressemitteilung CDU Stadtverband Wismar

Pressemitteilung CDU Stadtverband Wismar

Ostersonntag lud die CDU Wismar zum Ostereier suchen..........


Am vergangen Ostersonntag lud der CDU Stadtverband zur großen Ostereiersuche in den Lindengarten. Bei musikalischer Unterhaltung durch Bläser der Musikschule folgten viele Kinder und Eltern dieser Einladung bei herrlichem Sonnenschein. Frohe Gesichter bei denen, die neben den vielen bunten Eiern auch das goldene, silberne ober bronzene Ei gefunden haben. Oma, Oma, wir haben zwei Jahreskarten für den Besuch des Tierparks in Wismar gewonnen, rief ein kleines Mädchen überaus glücklich. Aber freuen konnte sich auch ein Mädchen über zwei Freikarten ins phanTECHNIKUM und zwei Theaterkarten für einen weiteren Finder des fröhlichen Treibens.
Wir bedanken uns bei allen die zu diesem Ereignis beigetragen haben und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Die übrig gebliebenen Eier wurden der Wismarer Tafel gespendet. Quasi Nudelchallenge einmal anders. Der Fraktionsvorsitzende Siegfried Ballentin und der Vorstandsvorsitzende Klaus-Dieter Sass überreichten gestern die Sachspende.
Wir freuen uns eine gemeinnützige Organisation wie die Tafel unterstützen zu können.
V.i.S.d.P.
Hannes Nadrowitz –Stellv. Vors.

CDU-Landesverband    Kontakt   Datenschutz
CDU-Deutschland   Impressum    
© CDU Kreisverband Nordwestmecklenburg 2015